Du suchst nach etwas intimen, was du deinem Partner schenken möchtest...?
Ein Dessous oder Akt Fotoshooting ist wohl die tiefste und intimste Art jemanden zu zeigen,
wie viel Vertrauen man seinem Partner gegenüber hat.
Hier findest du meine zwei Angebote.

Das Besondere

 

- Wir treffen uns bei dir zu Hause oder an einer Location
- Das Shooting dauert ca. 2 Stunden

- Du erhälst 15 Bilder in digitaler Form
- Bereitstellung der Bilder binnen 3 Wochen

- Diese Bilder zusätzlich noch in schwarz/weiß
> Bereitstellung von diesen Bildern ausgedruckt
> in deiner Wunschgröße (9x13, 10x15, 13x18cm)

Das Extravagante

 

- Wir treffen uns bei dir zu Hause oder an einer Location
- Das Shooting dauert ca. 3 Stunden
- Ein Outfitwechsel inklusive

- Du erhälst 30 Bilder in digitaler Form
- Bereitstellung der Bilder binnen 3 Wochen

- Alle Bilder zusätzlich noch in schwarz/weiß
> Bereitstellung von diesen Bildern ausgedruckt
> in deiner Wunschgröße (9x13, 10x15, 13x18cm)



Informationen zum Dessous oder Akt Fotohooting

 

Wenn du ein solches Fotoshooting möchtest, sind ein paar Dinge vorab zu beachten:
Je nachdem ob du das Fotoshooting an einer gewissen Location machen möchtest oder bei Dir zu Hause, solltest du an diesem Tag keine enganliegende Unterwäsche tragen, da diese sonst Abdrücke auf deiner Haut macht,
die generell schwer zu bearbeiten sind.


 

Wenn wir bei dir zu Hause das Fotoshooting veranstalten, dann sollte der Raum möglichst gut belichtet sein und auch entsprechend Platz vorhanden sein, da ich meine Studioblitze und schwarzen Stoff, als Hintergrund mit nehmen werde. Die Aufbauzeit dauert in der Regel ca. 15 bis 20 Minuten.

Anschließend fangen wir mit dem Shooting an.

 

Das allerwichtigste für so ein Fotoshooting ist gegenseitiges Vertrauen. Daher biete ich jedem, der so ein Fotoshooting bei mir machen möchte, ein kleines Kennenlern Treffen an, sodass man sich auch vorab einmal ein paar Posen und Motive durchsprechen kann, was du Dir genau vorgestellt hast.

 

Nachdem wir genügend Bildmaterial zusammen haben, beenden wir das Fotoshooting, in der Regel, nach der ausgemachten Zeit, oder wenn wir genügend Posen und Motive gemacht haben.

 

Wenn du das Fotoshooting an einem von dir gewünschten Ort machen willst, dann sollte dieser ruhig gelegen sein, wo nicht viele Menschen spazieren gehen... ;) Daher lieber ein Ort abseits gewählt,
den wenige Menschen kennen.

Gerne hole ich Dich von zu Hause ab und wir fahren zur ausgemachten Location.

Wenn du ein Aktshooting machen möchtest, ist es wie oben schon beschrieben, dass du am besten keine enganliegende Unterwäsche trägst. Ich nehme Grundsätzlich immer einen Bademantel mit, sodass dir nicht kalt wird beim Shooting.
Nachdem das Fotoshooting zu Ende ist, fahr ich Dich wieder nach Hause.

Meine Empfehlung für alle:
Bei so einem Fotoshooting fühlt man sich immer am wohlsten, wenn die beste Freundin/bester Freund,
oder einfach deinen Lieblingsmenschen mit an deiner Seite steht.
Mir ist das wichtigste. dass du Dich wohl und vor allem auch sicher fühlst.

 

Leider gibt es immer wieder Momente bei mir oder auch anderen Fotografen, dass man sich so ein Fotoshooting nicht zutraut obwohl man fest entschlossen war, solche schönen Bilder machen zu lassen.

Daher verlange ich bei diesem Fotoshooting leider eine Kaution in Höhe von 100€ als Vorauszahlung,
falls wir das Fotoshooting, nach dem Aufbau meiner Studioblitze oder nach der Fahrt an die ausgewählte Location vorzeitig abbrechen müssen.

 

Falls du noch weitere Fragen zu dieser Art von Fotoshooting hast, kannst du mir gerne Schreiben.