LV Design


 

 

Hier wollte ich die Chance nutzen, mich einmal persönlich vorzustellen.

Mein Name ist Lukas Veth, ich wohne nun seit meiner Geburt in der schönen

Kurstadt Bad Kissingen.

Ich bin 29 Jahre jung und mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht.
Da ich sehr kontaktfreudig bin, find ich es schön, dass ich innerhalb kurzer Zeit

sehr viele Menschen durch mein liebstes Hobby kennenlerne.

 

Angefangen hat alles im April 2009.

Dort habe ich die ersten Bilder mit meiner damaligen Digitalkamera eingefangen und im Vergleich zu Heute, haben sich die Bilder von der Qualität her, sehr verändert. Ich benutze professionelles Kamera-Equipment und auch professionelle Bildbearbeitungsprogramme, sodass ich das letzte aus den Bildern herausrausholen kann. Es ist für mich kein Stress eine Hochzeit zu fotografieren. Klar, nervös ist man vor jeder Hochzeit, aber ich habe einfach Spaß daran. Spaß, andere Menschen mit meinem Hobby zu begeistern.


Der aller erste zu sein, von Neugeborenen die ersten Bilder machen

zu dürfen, ist für mich auch immer wieder das größte!

 

Ich bin nun in den Landkreisen Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg ,Rhön-Grabfeld

und Kitzingen unterwegs. Meine weitesten Kunden kommen aus Berlin, Aachen, Stuttgart, Hamburg, Erfurt und München.

 

Ich biete eine Palette an verschiedenster Fotos und freue mich auch immer, wenn mal wieder eine dieser speziellen Anfragen nach einem Bodypainting-Fotoshooting oder einem Oldtimer-Fotoshooting kommt.

Das spezielle an meiner Arbeitsweise ist, dass ich zu den Kunden nach Hause komme bei diversen Aufträgen. Fotografieren des Babies, bei einem Akt-Fotoshooting oder wenn ein Bodypainting gewünscht ist. Da habe ich dann auch meine Painterin Kata mit dabei.

Wenn man bedenkt, dass ich anfangs nur im Outdoor-Bereich fotografiert habe, z.B. im Kurpark, an einem Schloss oder einer Burg, freue ich mich jetzt auch über diese ganzen zusätzlichen Möglichkeiten die sich in den letzten Jahren entwickelt haben.

Ich bin darauf bedacht, immer volle 100% zu geben denn, ein kluger Mann Names Friedrich Dürrenmatt sagte mal,

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“

 

Wenn du also denkst, ich käme für deine Zwecke als Fotograf in Betracht, dann schreibe mir einfach.