...Gästebuch...

Kommentare: 122
  • #122

    Nadine Seufert (Montag, 07 Februar 2022 12:49)

    Die Bilder sind heute schon angekommen und mega schön geworden ☺️
    Vielen lieben Dank auch für deine Geduld �

  • #121

    Saskia (Sonntag, 19 Dezember 2021 10:30)

    Hi Lukas!
    Vielen vielen Dank für die tollen Bilder von unserer Lena!
    Wir sind mehr als begeistert und haben dich bereits jetzt schon mehreren werdenden Müttern weiterempfohlen! Danke auch dass es so schnell spontan geklappt hat!!!
    DANKE
    liebe Grüße Sassi und Daniel

  • #120

    Michaela (Samstag, 13 November 2021 10:22)

    Hallo Lukas,
    nun wollte ich dir auch noch einen Beitrag in deinem Gästebuch schreiben.
    Vielen Dank für diese tollen Bilder, die du von unserer Lea gemacht hast!
    Die Großeltern haben sich richtig gefreut!
    Von den Preisen her könnte man denken, dass die Bilder nicht so eine gute Qualitöt haben,
    aber für die Leistung die du uns geboten hast, war es einfach perfekt!
    Wir sind jetzt auf jeden Fall deine Fans :-)
    Wir haben dich schon jetzt unseren Freunden empfohlen, da es da auch schon schwangere gibt, die vergeblich nach einem bezahlen und guten Fotografen suchen :-)
    Ganz liebe Grüße aus Kützberg
    Michaela & Ralph mit Lea :-)

  • #119

    Akis (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:39)

    Wow. Ich bin selbst Fotograf und schau mir deswegen des Öfteren Bilder der "Konkurrenz" an. Ich muss neidvoll sagen - Das sind tolle Bilder.
    Bitte weiter so. Unsere Kunden brauchen genau solche Fotografen mit dem Blick fürs Wesentliche.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #118

    Luisa (Samstag, 24 August 2019 13:21)

    Hey Lukas, Nun wollte ich auch mal einen Eintrag bei dir machen!
    Vielen vielen Dank für die wundervollen Bilder von unserer kleinen maus!
    Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und werden uns melden wenn die kleine etwas größer ist :D
    Liebe Grüße Luisa & Michael

  • #117

    Studio Alex (Dienstag, 18 April 2017 23:40)

    Schöne Webseite für mich als hochzeitsfotograf und Kameraman habe ich auch eine Website von Jimdo erstellt. Und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Und ich sehe du machst da auch Hochzeitsfotos aber noch keine Hochzeitsvideos? Wenn jemand einen Videograf oder Kameramann sucht, dann kannst du auch gerne mich als Videograf für Hochzeit weiterempfehlen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Fotografie.
    Mit freundlichen Grüßen Alexander Dechant

    Fotograf und Videograf aus Amberg

  • #116

    Cori (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:30)

    Hey Lukas!
    Du bist der Hammer! Ich hab noch nie sooooooo tolle bilder von mir gesehen!!!! Wahnsinn!! Die Location, die du ausgesucht hast war aber auch wahnsinn!! Auch wenn es etwas kalt war :)
    Mein Freund hat sich auch total gefreut als er sein Geburtstagsgeschenk bekommen hat!!
    Empfehl dich auch jeden Fall weiter!!!
    danke danke danke!!!

    Liebe Grüße cori :*

  • #115

    Swantje (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:01)

    Hey,
    Vielen lieben Dank für die süßen Bilder von unserer Kleinen.
    Sind echt schön geworden.

    LG

  • #114

    Eva (Mittwoch, 09 September 2015 16:34)

    Hey ;)
    Danke für die großartigen Bilder. Hast sie ja wirklich in blitzgeschwindigkeit bearbeitet.. Danke dafür ! Das Shooting im Kurgarten hat richtig viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Eva

  • #113

    Erika (Donnerstag, 23 Juli 2015 19:42)

    Hey Lukas, du hättest im Mai an meinem Junggesellen Abschied ein Shooting mit mir und meinen Mädls gemacht. Das war ein wahnsinnig lustiges Shooting mit unglaublich schönen Bildern die am Ende dabei raus kamen. Danke für die schöne Erinnerung an den Tag!!! Weiterempfehlung 1000% =)

  • #112

    Melanie (Dienstag, 09 Juni 2015 16:31)

    Hi Lukas!
    Daaaaaanke für die schönen Bilder meiner kleinen Marie!
    Du hattest mich ja gebeten dir einen Eintrag hier zu machen und da will ich dir natürlich auch entgegen kommen! Ich bin so happy!!!!
    Ich melde mich auf jeden fall nochmal bei dir wenn sie größer wird :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  • #111

    Nadja B. JGA 16.05.15 (Samstag, 30 Mai 2015 07:48)

    Hallo Lukas. Vielen Dank für die super Bilder von uns Mädel. Sind echt spitze geworden. Dankeschön

  • #110

    Maike K. (Donnerstag, 22 Januar 2015 23:10)

    Hey Lukas!
    DIe Bilder waren heute wie versprochen im Briefkasten! Daaaaaaaanke!!!!!
    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Kundschaft die nicht so schwierig ist wie ich :D
    Liebe Grüße
    Maike

  • #109

    Anja (Donnerstag, 20 November 2014 16:04)

    bester :-*
    Danke Danke Danke
    Werd mich im Frühjahr nochmal bei dir melden :-*

  • #108

    Heiko (Freitag, 31 Oktober 2014 16:33)

    Hi Lukas!
    Vielen Dank für die schönen Bilder von unserm kleinen!
    Werden uns nächstes Jahr nochmal bei dir melden wenn er weng größer geworden ist!
    Dachten bei dem Angebot von 79 Euro und bei der Bildermenge erst, das die Qualität nicht so gut ist,
    aber du hast uns vom Gegenteil überzeugt!
    Unsere Eltern haben sich auch sehr gefreut als wir Ihnen ein Paar Bilder schenkten!

    Nochmal vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Heiko und Nadine

  • #107

    michelle :) (Freitag, 05 September 2014 22:07)

    Der beste Fotograf! Super Bilder, super Ideen, superschnell und super sympathisch! Vielen dank für die Tollen Fotoshootings:)

  • #106

    Katja (Freitag, 25 Juli 2014 12:14)

    Vielen Dank für die schönen Bilder unserer Zwillinge!
    Hat alles super gut geklappt! Wir sind begeistert! :-)
    Viele Grüße

  • #105

    Sebastian Raabe (Freitag, 11 Juli 2014 11:09)

    Hallo Lukas,
    beim überfliegen von deiner Homepage bin ich wirklich sehr beeindruckt.
    Die Bilder die du anbietest sind nicht zu sehr überbearbeitet sondern wirken, wie du es
    auf der Startseite versprichst sehr natürlich was wirklich super rüberkommt.
    Zudem empfehl ich dir, diesen Stil weiter zu halten und dich nicht allzu groß zu verändern.
    Du hast einen hohen Wiedererkennungswert durch den Stil deiner Bilder!
    Ich hoffe das du noch viele nette Kunden haben wirst und wünsche dir weiterhin viel
    Spaß mit einem der schönsten Hobbies die es gibt!

    Liebe Grüße aus Einbeck
    Sebastian

  • #104

    Caro Weigand (Samstag, 05 Juli 2014 21:11)

    Hallo :)
    Bilder sind angekommen! Die sind alle superschön, einige fanden den Weg auf Facebook und andere hängen schon an der Wand. Vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Winterbilder mit Ballerina wären bestimmt auch voll toll!
    Grüßle Caro

  • #103

    Andrea (Freitag, 20 Juni 2014 20:26)

    Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder!

    Daumen hoch und natürlich Weiterempfehlung!

    Weiter so.

  • #102

    Isabell & Steffen (Samstag, 14 Juni 2014 14:10)

    Hi Lukas,
    Vorgestern kamen die Bilder unserer zwillis an!!!
    Einfach Wahnsinn!!! Ich bin begeistert!!!!
    Vielen vielen vielen lieben dank!!!

  • #101

    Anni + Michael (Mittwoch, 16 April 2014 14:51)

    Hallo lukas, gestern sind die bilder von unserem kleinen engel gekommen und wie versprochen bekommst du einen gästebucheintrag!
    Die bilder finden wir megaschön und haben auch schon einige Rahmen besorgt weil wir einige ins wohnzimmer stellen möchten, nochmal vielen vielen dank! Wenn die lütte ein bisschen größer ist kommen wir wieder auf dich zurück!
    Liebe Grüße aus Schweinfurt Anni und Michael

  • #100

    hannes (Montag, 07 April 2014 14:20)

    superschöne fotos! hab dank fuer die inspirationen. lg.

  • #99

    Kim (Samstag, 11 Januar 2014 20:35)

    BILDER SIND DA!!! WAHNSINN!!! DANKE DANKE DANKE!!
    DANKE DAS DU NOCH SO VIELE MEHR GEMACHT HAST!!
    DU BIST ECHT SPITZE!!! TOP FOTOGRAF!!! EMPFEHL DICH WEITER!!

    WEGEN MEINER FREUNDIN, DIE MELDET SICH BEI DIR!!!
    LIEBE GRÜßE
    KIM

  • #98

    Silke K (Dienstag, 24 Dezember 2013 20:23)

    Hallo lukas aus dem schönen Bamberg' wir sind durch Facebook auf deine seite gestoßen und wir melden uns im Februar zwecks Hochzeit bei dir! Sind auf jeden Fall Wahnsinnig begeistert von deinen Bildern!!
    Wünschen dir weiter hin super nette kunden und dann bis nächstes Jahr :-)
    Silke

  • #97

    Martin (Freitag, 13 Dezember 2013 07:21)

    Hallo Lukas, wir kennen uns zwar nicht aber ich finde deine Bilder durchaus gelungen.
    Als Hobbyfotograf machst du das jedenfalls prima! Habe mir alle deine Bilder angesehen
    und bin wirklich begeistert! Die Kinderbilder haben es mir persönlich sehr angetan und
    wir sind nun am überlegen ob wir den weiten Weg zu dir nehmen um unsere 2 kleinen
    von dir ablichten zu lassen. Wünschen dir auf jedenfall weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Gruß aus Freudenberg
    Martin

  • #96

    Caro (Sonntag, 10 November 2013 09:12)

    Bilder sind da :)
    sind alle voll toll geworden und soooo viele Fotos,
    vielen Dank
    LG Caro :)



  • #95

    Kim (Dienstag, 29 Oktober 2013 11:23)

    Hi lucky!
    Meine Bilder sind so toll geworden :)
    Hab mir nun schon die rausgesucht die für Weihnachten gedacht sind xD
    Bin dir wirklich sehr dankbar und auch das du mir sogar mehr geschickt hast als abgemacht :*
    Thank you so much :@

    In Liebe Kim

  • #94

    linda (Montag, 07 Oktober 2013 11:38)

    Fotoshooting war geil! Jederzeit wieder! Freuen uns auf die Bilder!
    Ganz liebe grüße
    Linda

  • #93

    Tanja (Montag, 02 September 2013 11:35)

    Lieber Lukas, vielen Danken für die vielen, tollen Fotos . Hat Spaß gemacht! Mach weiter so :)

  • #92

    Michèle (Freitag, 23 August 2013 19:48)

    War ein super tolles Shooting !!
    Die Bilder sind einfach nur Klasse.
    Mach weiter so ;)

  • #91

    CarolineWehner (Donnerstag, 22 August 2013 19:38)

    Unbeschreiblich, muss man einfach erleben.

  • #90

    Sabrina (Donnerstag, 22 August 2013 16:06)

    das shooting war einfach klasse... und die bilder sind der hammer... 1000 mal danke...

  • #89

    Knut (Donnerstag, 22 August 2013 15:50)

    Auch ich habe zu Danken war ein nettes shooting und auch schöne bilder bei rausgekommen. Danke Lukas.

  • #88

    Tim "the Gremlin" Schuhmann (Donnerstag, 22 August 2013 15:06)

    Ein wirklich netter und kompetenter junger Photograph!
    Das Shooting auf dem Schloss war wirklich lustig ;-)

  • #87

    hannes (Donnerstag, 01 August 2013 23:24)

    schöne fotos hast du. das portfolio gefaellt mir. :-)

  • #86

    IsA (Mittwoch, 31 Juli 2013 08:46)

    Lukas, du machst das Klasse!!
    Meine Bilder sind gestern im Briefkasten gewesen! Obwohl wir letzte Woche erst das Shooting hatten!! Total schnell :-)
    Und du hast sogar mehr gemacht wie die eigentlichen 15 !! Daaaaaaaanke!!!

    Und danke für die Flyer da kann ich meiner Freundin auch mal einen geben, weil die auch verzweifelt jemanden zum Bilder machen sucht!

    Bis dahin, IsA

  • #85

    Alex Dechant (Dienstag, 30 Juli 2013 23:51)

    Hallo Lukas,
    vielen Dank für deinen Eintrag bei mir auf der Website.
    Deine Arbeit gefällt mir sehr.
    MFG
    www.studioalex.de

  • #84

    Matthias Witteck (Dienstag, 23 Juli 2013 12:10)

    Lukas machte für uns an einem Nachmittag die perfekten Fotos für unseren Team-Flyer! Gerne wieder für den nächsten Auftrag :-)

  • #83

    Markus Fuchs (Montag, 22 Juli 2013 14:01)

    War ein tolles Shooting und wirklich tolle Bilder.

  • #82

    Sandra Collins (Sonntag, 07 Juli 2013 18:26)

    Hallo Lukas,
    Vielen dank für den tollen Shooting-Tag mit dir. Hat echt Spaß gemacht.
    Freue mich schon total auf die Bilder.

    Liebe Grüße :)

  • #81

    Marius Müller (Donnerstag, 27 Juni 2013 15:35)

    Habe deine Seite durch Zufall bei Jimdo gefunden und muss sagen das die Bilder wirklich gut sind. Die auf der Seite Outdoor, die ersten, würde ich herausnehmen da diese wohl schon älter sind. Halte deine Seite immer möglichst mit neuen Bildern aktuell. Durch jedes Fotoshooting verbessert sich der Fotograf und ich sehe das du auf einem guten Weg bist.
    Die Idee mit dem Bodypainting gefällt mir auch ganz gut, da ich schon einige Bodypaintings selbst an Leuten gesehen habe, muss ich anmerken das die derzeitigen Fotos ganz gut geworden sind.
    Ein paar mehr Details auf dem Körper wäre aber auch schön anzusehen, so ist es doch überwiegend mit Airbrushtechnik bemalt.
    Zu der Seite mit den Unternehmerfotos, Richtig günstig bietest du die Fotos an! Wie du da schon erwähnt hast scheinst du das nicht gelernt zu haben, aber ich muss zugeben das die Bilder die du in den Autohäusern geschossen hast richtig gut geworden sind und dieses Angbot bei dieser Qualität ein Schnäpchen ist. Was du dir aber wirklich merken musst, verkaufe dich nie unter Wert! Du bist mit den Fotoshootings auf deiner Preisseite doch relativ billig. Manchmal ist es so, wenn man zu billig ist, das die Leute abschreckt, da sie dann denken, das du nichts drauf hast und was billig ist auch eine billige Qualität verspricht.
    Und nun noch zur Hochzeit, die Bilder sind im großen und ganzen sehr schön geworden und für 199 € bist du der billigste Fotograf den ich damit kenne, nur würde ich ein paar Bilder löschen und von den bisherigen Hochzeiten die du fotografiert hast wieder andere Bilder online stellen. Oder eben gegebenenfalls neue Hochzeitsbilder online stellen.
    Tut mir leid für diesen ganzen Text und den ganzen Vortrag, aber ich merke das du Talent hast du ein gewisses Potential in dir steckt Ideen zu entwickeln und umzusetzen und sowas findet man eben nicht oft, deshalb muss man so etwas fördern.
    Investiere vielleicht mal ein bisschen etwas in verschiedene Fotoworkshops bei Profifotografen, dann werden deine Bilder noch besser und du bekommst noch mehr Ideen.

    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin alles Gute.

    Lieben Gruß aus Dormagen

  • #80

    Alina & Max (Mittwoch, 19 Juni 2013 18:49)

    hallo lukas
    Danke für das lustige fotoshooting heut morgen hast echt spaß gemacht,
    wir sind nicht ganz leicht ;-)
    Freuen uns aber schon sehr auf die bilder

    viele liebe grüße aus schweinfurt alina und max

  • #79

    Linda (Montag, 17 Juni 2013 09:10)

    Hi Lukas !
    Wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen!
    Bilder sind gekommen - megaschön!
    Wollte dir eigentlich schon am Samstag schreiben
    aber hatte kein Zeit gehabt!
    Nochmal vielen Dank!

    Lieben Gruß
    Linda

  • #78

    Dennis (Freitag, 19 April 2013 16:40)

    hallo lukas, shooting hat echt spaß gemacht und auch wenns mit mir echt schwierig war kamen doch ein paar gute bilder bei raus! der trick mit dem Baum war echt ne coole idee!
    nochmal vielen dank und weiterhin alles gute!

    Dennis

  • #77

    Melanie S. (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:23)

    Hi Lukas, Bilder sind gestern gekommen und wie versprochen bekommst du dein Gästebucheintrag
    Sind echt hammer geworden , der Gesichtsausdruck auf einigen Fotos gefällt mir richtig gut!! Ich werd mich auf jedenfall wieder rühren wenn ich wieder welche brauche!!
    Und sag mir bescheid wenn deine Visitenkarten eintreffen dann schick mir bitte auch mal welche zu, weil du für die Leistung echt "billig" bist!! x) Und was gutes gebe ich gerne weiter!!

    Lieben Gruß aus Schweinfurt
    Mel

  • #76

    ZimtSteern (Freitag, 14 Dezember 2012 16:36)

    Hey, vielen Danke für das Shooting. Die Bilder sind super schöön geworden!!!!

  • #75

    Kathi (Mittwoch, 21 November 2012 15:22)

    Hey Lukas ! Danke für das spontane Shooting letztens! Bilder sind heute mit der Post gekommen! Gefallen mir Prima :) Wünsch dir weiterhin viel Erolg! Und wenn das mal mit diesem Raum funktioniert was du mir erzählt hast dann lass es mich wissen! Mit den roten Sesseln! Lieben Gruß Kathi

  • #74

    Katrin & Roger (Dienstag, 28 August 2012 15:26)

    Danke für die wunderschönen Hochzeitsbilder.
    Preis-leistungs-Verhältnis ist überdurchschnittlich
    und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.
    eine 20 von 10. TOP!
    Merci.
    katrin & Roger

  • #73

    Jenny (Samstag, 14 Juli 2012 16:20)

    Danke danke danke dankeeeee....
    die bilder sind super mega hammer geil geworden. Aber was erzähl ich. war ja klar. Bist halt en kleiner Fotogott. :)

    Ganz liebe Grüße und auf ein baldiges schönes Shoot

    Jenny