Hallo und Herzlich Willkommen
auf meiner Homepage.

 

Schön, dass du da bist!

Meine Name ist Lukas Veth und ich wohne in einem sehr überschaubaren Örtchen von Oberthulba.


Neben mir, meine Frau Luisa, die mir mit Rat und Tat bei meinen Ideen immer zur Seite steht und mich auch oft auf gute Ideen bringt!

 

Fotografieren ist meine große Leidenschaft geworden...
Angefangen mit Landschaften, Blumen und Berge...
Seit 2009 der Schritt Menschen vor der Kamera zu haben!

 

Ich Liebe es, Leute mit meinen Bildern und vor allem mit den Momenten,
die ich mit Ihnen gemeinsam entstehen lasse, zu begeistern!

Bei mir gibt es kein 0 8 15, sondern noch echte Leidenschaft fürs wesentliche!

Die schönsten Bilder für mich sind die kleinsten Babies und die romantischsten Hochzeiten zu fotografieren...

Der Moment als Fotograf, bei so etwas besonderem dabeisein zu dürfen und dann in erster Reihe zu stehen,
ist immer ein Gänsehautmoment der hoffentlich nie ausgehen wird!

 

Für die Bildbearbeitung nach einem Shooting lasse ich mir immer besonders viel Zeit...
Da schau ich nicht auf die Uhr und halte mich auch nur selten an die Vorgaben...
Ich sehe diese Vorgaben als Mindestmenge, meistens jedenfalls ;D
Wenn zum Beispiel laut Angebot nur 15 Bilder vereinbart waren, ich aber viel mehr bearbeitet habe, weil es einfach zu viele schöne zum Bearbeiten gab, dann gibt es für den Kunden auch ohne Aufpreis ein paar Bilder mehr. Das können 99% meiner Kunden bestätigen. :)


Lass uns Gemeinsam aus deinen Momenten, Erinnerungen machen und melde Dich!

Ich freue mich von Dir zu hören!
Euer Lukas